Der Minigolfplatz

in Twisteden

Die 18 Loch Minigolfanlage hat folgende Öffnungszeiten:

Von Ostern bis Mitte Oktober
Montag bis Freitag           15:00 - 19:00 Uhr
Samstag und Sonntag     13:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag Ruhetag

Das Spielen ist kostenlos.

Verzehrgutscheine sind vor Ort erhältlich.

Keine Kartenzahlung möglich.

Der Minigolfplatz kann  nach Absprache auch für private Feste genutzt werden, wie z.B. Nachbarschaftsfeste, Ausflüge von Vereinen, Gruppen oder  Firmenausflüge. Wir bieten gemütliche, überdachte Sitzgelegenheiten für ca. 100 Personen mit Grillplatz.

Aus grilltechnischen Gründen ist es nicht möglich, Fleisch für jeden Teilnehmer separat zu grillen. Grillfleisch sollte für die gesamte Gruppe mitgebracht werden und es können nur Würstchen, Steaks, Bauchfleisch und Hähnchen- oder Putenbrust gegrillt werden.

Gefrorenes Fleisch kann nicht gegrillt werden.

Auf dem Minigolfplatz sind Hunde nicht erlaubt!

Minigolf - eine Freizeitsportart, die Spaß und Entspannung bietet.

Hier sind einige Gründe, warum Minigolf schön ist:

Geselligkeit: Ob allein, mit Freunden oder der Familie, Minigolf ist eine Aktivität, die man gemeinsam genießen kann.

Geschicklichkeit und Konzentration: Beim Minigolf sind Geschick, Konzentration und ein gutes Auge gefragt. Jeder Schlag erfordert Präzision und Überlegung.

Vielfältige Bahnen: Unsere Minigolfanlagen bietet abwechslungsreiche Bahnen mit verschiedenen Hindernissen.

Entspannung: Minigolf kann beruhigend sein. Die grüne Umgebung und das sanfte Spiel machen es zu einem entspannten Erlebnis.

Wettbewerb: Obwohl es entspannend ist, kann Minigolf auch ein Wettbewerb sein. Man kann sich mit anderen messen und herausfinden, wer die beste Technik hat.

Dieses Feld ist obligatorisch

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Bei der Übermittlung Ihrer Nachricht ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.
Ich danke Ihnen! Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Telefon: 0162 6275956 oder 01732672834

E-mail: info@heimatverein-twisteden.de